Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Weight Gainer Gluten/Laktosefrei

Nahrungsergänzungen

Weight Gainer Gluten/Laktosefrei

Beitrag schreiben

Jo.1437 schrieb ... 03.05.2022 22:04

Beiträge: 1

 

Kennt jemand einen Weight Gainer, der gleichzeitig gluten und laktosefrei ist ? Ich finde leider immer wieder nur welche, die entweder glutenfrei oder laktosefrei sind. Da ich aber gegen beides allergisch bin, kann ich nur ein Produkt einnehmen, welches beides nicht enthält. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Russian Twist - Russische Drehung

Russian Twist trainieren insbesondere die Rumpfmuskulatur sowie die gerade und seitliche Bauchmuskulatur. Im geringen Maße wird der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE