Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Fettverbrennungstabletten

Nahrungsergänzungen

Fettverbrennungstabletten

Beitrag schreiben

Niklas1404 schrieb ... 20.09.2021 06:07

Beiträge: 1

 

Sehr geehrte Mitglieder, 

Und zwar habe ich heute Kapseln gekauft, die versprechen meine Fettverbrennung anzuregen. Jetzt zu meiner Frage: Sind diese Kapseln gesundheitsschädlich und sollte ich lieber meine Finger davon lassen?

Ich lade euch 2 Fotos hoch, dann könnt ihr die Inhaltsstoffe mal abchecken

Beste Grüße

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bizepscurls - SZ-Stange

Bizepscurls mit einer SZ-Stange trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE