Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Eiweiß und Co.

Nahrungsergänzungen

Eiweiß und Co.

Beitrag schreiben

Body1 schrieb ... 03.11.2012 11:32

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne Muskelmasse aufbauen, neben dem entsprechenden Training in einem Fitnessstudio, trinke ich auch regelmäßig einen Eiweiß Shake.

Ich es weitere Produkte, neben dem Eiweiß Shake, welchen meinen Muskelaufbau unterstützen?

Danke und Gruß

Body1

0
Benutzer abgemeldet03.11.2012 11:54
 

Besorg dir am besten erst einmal einen richtig guten Ernährungsplan, wenn du Muskelaufbau haben möchtest muss deine Energiebilanz möglichst positiv sein (d.h. du brauchst z.B. 3000 kcal am Tag und nimmst 3500 zu dir) und ein Eiweißshake ist nur eine "Nahrungsergänzung" kein Ersatz.

Lg Jan ;-)

0
Body1 schrieb ... 03.11.2012 12:25

Beiträge: 2

 

Hallo Jan,

habe durch einen Ernährungsplan von meinem Fitnessstudio, habe ich in drei Monaten, bereits 9,5 kg verloren.

Jetzt möchte ich Muskelmasse aufbauen.

Tom

Body1 

0
Benutzer abgemeldet03.11.2012 12:35
 

Hey Tom,

dann lass dir jetzt von deinem Fitnessstudio einen Masseernährungsplan erstellen oder such dir einen aus dem Internet heraus da gibt es auch viele sehr gute. Die Eiweißshakes kannst du weiter nehmen und auch evtl. creatin währe nicht schlecht wenn du masse aufbauen möchtest.

Lg Jan ;-)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel

Das beidarmige Trizepsdrücken dehnt durch die vertikale Position des Oberarms den langen Kopf der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE