Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Überblick verloren, brauche Hilfe!!

Ernährung allgemein

Überblick verloren, brauche Hilfe!!

Beitrag schreiben

isostar schrieb ... 21.10.2013 18:28

Beiträge: 2

 


Hallo Leute,

 

Mein name ist Daniel bin 32 Jahre alt und wohne zur Zeit in Spanien.

Habe mich vor 2 monaten wieder im Fitnesstudio angemeldet mit dem Ziel einen gut definierten Körper zu haben. Habe mich durch verschiedene Seiten und Hefte über die Richtige ernährung informiert, nur leider den Überblick verloren.

Ich weiss das ich ca. 1.5 - 2gramm protein mit meinem Körpergewicht multiplizieren muss damit ich die tagesmenge erhalte die ich an protein meinem Körper zufügen muss.

Jetzt ist es mir aber ein Rätsel wie/wann  und was ich am besten Essen kann damit ich an mein Ziel komme.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein protein pulver gekauft um meine Diät damit zu unterstüzten, würde aber sehr dankbar sein wenn Ihr mir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben könntet.

 

Hier noch ein paar daten zu mir.

 

Alter 32 Jahre

Grösse: 1,74m

Gewicht: 70kg

Fettindex: 19%

Fettmasse:13.7kg

Fitnesstudio: 4-5 Tage in der Woche

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

Daniel

0
bush schrieb ... 23.10.2013 03:17

Beiträge: 31

 

Und was soll dein ziel ein? Willst du die messe bauen? Oder fit bleiben?

0
isostar schrieb ... 23.10.2013 11:27

Beiträge: 2

 

Und was soll dein ziel ein? Willst du die messe bauen? Oder fit bleiben?

geschrieben von bush am 23.10.2013

Hallo, Danke für deine Antwort also ich will schon Masse aufbauen nur halt nicht so extrem! Einfach nur gut definierte muskeln.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, stehend

Diese Übung trainiert den  Beinbeuger  in seiner Gesamtheit. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE