Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Suche ernährungsplan

Ernährung allgemein

Suche ernährungsplan

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet31.01.2012 17:25
 

hallo!

ich trainiere seit einiger zeit wieder ... und jetzt will ich was gegen meinen bauch tun und aber mich auch richtig ernähren, damit das training auch was bringt!

 

ich esse immer nur mittags, abends trink ich einen eiweiß shake! nach 16 uhr nehm ich nichts mehr zu mir außer wasser vorher evtl noch n pudding oder so!

trinken tu ich viel wasser ab und zu mal red bull oder cola fanta!

ich wäre euch für anregungen dankbar auch was ich mir kochen lassen kann ^^

 

mfg

0
michpech schrieb ... 31.01.2012 20:56

Beiträge: 52

 

schon mal  hier   bissi durchgeklickt...

 

http://www.wikifit.de/ernaehrungsplaene

 

da is garantiert was dabei...

 

und eine radikale umstellung der ernährung wie du sie durchführen willst = wird zwangsläufig zu mißerfolg führen

da auch nach einer gewissen zeit (ca. 2 - 4 wochen) dein stoffwechsel so runterfährt, das du nicht weiter abnehmen wirst, un das zuvor verlorene wird sich überwiegend  aus Wasser und leider auch muskelmasse definieren...

dennoch viel erfolg...  

0
Benutzer abgemeldet31.01.2012 21:04
 

ja ich suche halt mal son richtigen plan der mir vorgibt was ich essen soll!

radikal finde ich da eigentlich nichts ... ich mein das abends nicht essen ich esse ja normal weiter bloß abends nicht nochmal warm sondern n shake!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontale Kniebeugen

Diese Variante des Kniebeugens konzentriert die Muskelspannung, im Gegensatz zu den klassischen Kniebeugen, stärker auf den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE