Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Ordnungsmöglichkeit

Ernährung allgemein

Ordnungsmöglichkeit

Beitrag schreiben

Tzweifl schrieb ... 10.07.2020 23:12

Beiträge: 1

 

Ich nutze die App täglich und kann sie nur empfehlen jedoch fehlt mir noch eine Ordnungsfuktion für Mahlzeiten und Rezepte das wäre echt super

0
Romi1985 schrieb ... 15.07.2020 08:30

Beiträge: 5

 

Ich nutze die App täglich und kann sie nur empfehlen jedoch fehlt mir noch eine Ordnungsfuktion für Mahlzeiten und Rezepte das wäre echt supergeschrieben von Tzweifl am 2020-07-10 21:12:40

 

Huhu :) Guck mal, hier ist ein Bereich für Wünsche : https://www.wikifit.de/fitnessforum/wuensche-und-feedback Lieben Gruß Romi :)

Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 08:39

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Crunch

Reverse Crunch trainieren den unteren Teil der geraden Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE