Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Masseaufbau

Ernährung allgemein

Masseaufbau

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet01.02.2012 09:35
 

Hallo liebe Community,

 

ich bin hier ganz neu und habe nun mal im Forum nach verschiedenen EP's gesucht. Allerdings konnte ich nicht wirklich etwas finden.

 

Ich spiele zwei bis drei Mal pro Woche Fußball und möchte nebenbei auch noch einen Dreier-Split mit Hanteltraining zu Hause durchführen.

 

Nun suche ich aber einen EP, der mir sagt, wie viele Kalorien, wie viele Proteine etc. ich zu mir nehmen sollte.

 

Ich bin 1,73m und wiege 66,5kg.

Aktuell trinke ich zwei Mal am tag einen Shake, bestehend aus zwei Bananen, 50g Haferflocken, 75g Magerquark und 200ml Milch..

 

Vielen Dank schon mal! :)

0
Squirrel Chuck schrieb ... 01.02.2012 14:18

Beiträge: 11

 

Du kannst im Ernährungstagebuch deine Plannung auf Muskelaufbau einstellen. Dann zeigt er dir an was du brauchst an Proteinen, Kohlenhydraten und Fett. Wenn du diese Werte hast kannst du in den Supermarkt gehen und dir selber deine Nahrung zusammenstellen :), basierend auf diesen Werten versteht sich :)

 

Du kannst auch diesem Beispiel folgen http://www.wikifit.de/ernaehrungsplaene/muskelaufbau/muskelaufbau-ernaehrungsplan

 

mfg ^^

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge am Seilzug

Überzüge am Seilzug beanspruchen isoliert den Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE