Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

Ernährung allgemein

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

Beitrag schreiben

Leni92 schrieb ... 01.09.2016 20:16

Beiträge: 1

 

Einen schönen Guten Abend an euch,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin, führe ich eine Umfrage über das Thema Fitness und Ernährung auf Social Media durch.
Es würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch ein paar Minuten für mich Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt! Geht auch ganz fix, versprochen (;

https://docs.google.com/forms/d/e/1F...jNSkg/viewform

Schon einmal ein riesiges Dankeschön an Alle, die mich unterstützen. Ich hoffe der Fragebogen gefällt euch (:

Liebe Grüße,
Anna-Lena

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben - Maschine

Diese Übung trainiert den  Deltamuskel , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE