Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Bachblüten als Diät-Unterstützung

Diäten

Bachblüten als Diät-Unterstützung

Beitrag schreiben

Michela schrieb ... 26.07.2016 18:10

Beiträge: 1

 

Hallo Wikifit-Community,

ich habe gelesen, dass man durch die zusätzliche Einnahme von Bachblüten eine Diät erleichtern kann. Hat das von Euch schon mal jemand versucht? Oder was haltet ihr davon?

 

Freue mich über Meinungen oder Ratschläge

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - SZ-Stange

Scott-Curls mit einer SZ-Stange beanspruchen hauptsächlich die Bizeps-Muskulatur und den Armbeuger. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE