Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Aufbau oder Diät?

Diäten

Aufbau oder Diät?

Beitrag schreiben

Durchstarter99 schrieb ... 23.05.2019 23:11

Beiträge: 1

 

Ich bin mir unsicher auf was ich gehen soll. Ich wiege ungefähr 66 kilo und bin 180 groß. Trodz meinem geringen Gewichtes hab ich "Speck" an den hüften und am Bauch, auch als Skinny fat bekannt. Mein ziel ist es den Speck weg zu bekommen, jetzt frage ich mich ob da nicht der Aufbau sinnvoller wäre als eine Diät. Momrntan gehe ich 3x die Woche ins training, habe ein Kaloriendefizit aber esse genug proteine. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Bauchpresse

Crunch trainieren insbesondere die gerade Bauchmuskulatur . Um die seitliche... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE