Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Muskeltraining

Cardiotraining

Muskeltraining

Beitrag schreiben

Quantumobject schrieb ... 06.02.2020 21:03

Beiträge: 1

 

Guten Tag, ich bin derzeit 14 1/2 Jahre alt und versuche, da ich Anfänger bin den passenden plan zu finden für den Muskelaufbau. Mit der Hand kann ich derzeit 3,6kilo 8-12 mal stemmen und mit beiden auf den rücken liegend rund 7,5kilo mit 30 zügen und rund 20-35 liegestütze. Ich wollte fragen ob dieser kleine Trainingsplan zu "untertrieben" ist und was ich eventuell verändern sollte. 

Vielen dank im vorraus!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE