Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Hiit Tipps?! Intervalllänge? Puls?

Cardiotraining

Hiit Tipps?! Intervalllänge? Puls?

Beitrag schreiben

Vera-133 schrieb ... 23.10.2019 20:22

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,
ich gehe regelmäßig zum Sport, meist 3-4 mal Krafttraining und 2 bis 3 mal Cardio.
Langsam wird mir "simpeles" Cardio zu öde und ich würde gerne Intervalltraining ausprobieren. Ziel: Bauchspeck loswerden:) Eine Fitbit zum Pulsmesser habe ich. Habt ihr Tipps: Wie lang sollten die Belastungsphasen sen, wie lange die Erholungsphasen? Wie hoch sollte mein Puls gehen? Wie niedrig sollte er in den "Pausen" wieder fallen? Wie viele Intervalle würdet ihr anraten? Ersetzt Hiit das Cardio komplett, oder ist es besser, vll 2 mal Hiit zu machen und an einem zusätzlichen Tag "normal" Cardio?
Fragen über Fragen und je mehr ich lese, desto unschlüssiger werde ich. Habt ihr Tipps? :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls im Obergriff

Langhantelcurls im Obergriff trainierern insbesondere den Handstrecker der Unterammuskulatur und den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE