Fitness Startseite » Fitness Forum » Cardiotraining - Forum » Cardiotraining und zunehmen?

Cardiotraining

Cardiotraining und zunehmen?

Beitrag schreiben

gregorheffner schrieb ... 03.07.2020 10:50

Beiträge: 3

 

Hallo liebes Forum, ich wollte einfach mal fragen, ob ihr trotzdem zunehmt auch, wenn ihr die ganze Zeit Cardiotraining macht.

0
John Lohmann schrieb ... 03.07.2020 13:17

Beiträge: 1

 

Ja klar geht das, du musst einfach im Kalorienüberschuss sein, dann kannst du auch zunehmen. Wenn du allerdings im Kaloriendefizit bist, dann klappt das nicht.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls im Obergriff

Langhantelcurls im Obergriff trainierern insbesondere den Handstrecker der Unterammuskulatur und den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE