Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Wie oft mach ich was??

Bodybuilding und Kraftsport

Wie oft mach ich was??

Beitrag schreiben

stone87 schrieb ... 15.12.2013 14:24

Beiträge: 1

 

Hallo, seit geraumer zeit mach ich Kraftsport, Bauchmuskeltraining und einmal die Woche geh ich Fussball spielen. Täglich mach ich dies 45 Minuten.

Meine Frage: Ist das zuviel?? Sollte man lieber ein Tag Kraftsport machen und den anderen Bauchmuskeltrainig sodass sich die beanspruchten Muskelpartien immer ein Tag ausruhen können und arbeiten können??

Nehme auch gerne Vorschläge für Trainingspläne an.

Danke schonmal.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftstrecken am Kabel

Mit dieser Übung wird insbesondere der Gesäßmuskel beansprucht. Im geringen Maße ist der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE