Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Wie oft Bizeps trainieren ?

Bodybuilding und Kraftsport

Wie oft Bizeps trainieren ?

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet12.09.2015 13:37
 

Moin,

haltet ihr es für sinnvoll Bizeps 1 mal pro Woche zu trainieren oder sind 2 mal besser  ?

 

0
bostan schrieb ... 29.09.2015 15:53

Beiträge: 5

 


Dein Bizeps wird dadurch nicht größer , dass du ihn noch öfters trainierst und ihm noch weniger Regenerationszeit gibst. 


 


Der Bizeps ist insgesamt ein kleiner Muskel , 1x pro Woche reicht allemale.

0
ascend schrieb ... 22.04.2017 12:58

Beiträge: 9

 

Klimmzüge und Rudern trainiert den Bizeps schon ordentlich mit. 2-4 Sätze Bizeps pro Woche reichen.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben mit Kurzhanteln

Das Seitheben mit Kurzhanteln trainiert den mittleren Teil der Schultermuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE