Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Wie lang brauch ich für mein Ziel?

Bodybuilding und Kraftsport

Wie lang brauch ich für mein Ziel?

Beitrag schreiben

iTzjxn3s schrieb ... 24.08.2019 17:12

Beiträge: 1

 

Unzwar wiege ich aktuell 53 kg und ich finde mich richtig unatraktiv ... 

anbei sind 2 fotos meiner aktuellen form nach ca 1 monat ... ich hätte gern ein wenig mehr als das doppelte des unangespannten armes ... wenn nicht sogar des angespannten 

 

ich werde mir im laufe der nächsten woche proteinpullver bestellen mit ca 550 kcal und davon 2 am Tag trinken und täglich reis und nudeln essen um möglichst viele gute kcal zu essen... 

nebenbei mach ich noch so gut wie jeden Tag sport außer am WE

 

Jetzt wollte ich fragen ob man abschätzen könnte wie lang ich für mein Ziel bräuchte? .. hab auch schon nebenbei an doping gedacht aber dann gelesen dass wenn man es aabsetzt die muskeln auch wieder schnell verschwinden .. stimmt das?

 

die bilder sind auf meinem profil da ich sie hier nicht beifügen kann...

Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 17:18

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hyperextensions - Maschine

Diese Übung betont ausschließlich den kompletten Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE