Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Whey Isolate

Bodybuilding und Kraftsport

Whey Isolate

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet14.05.2019 20:32
 

Hallo zusammen,

ich gehe seit ca 4 Monaten 3mal wöchentlich ins Fitnessstudio zum trainieren (Krafttraining anschließend Cardio).

Kann auch schon einen gewissen Erfolg verzeichnen:)

Möchte nun mittels einem Whey Isolate mehr Muskeln aufbauen bei gleichzeitigen Fettabbau.

Hätte an folgendes Produkt gedacht: ESN IsoWhey Hardcore Protein...

 

Wann wäre die Einnahme sinnvoll wenn ich morgens nach dem aufstehen trainiere (ca. 08:00)?
Und wann wäre es sinnvoll wen ich Nachmittags trainiere (ca. 15:00)?

Liegt an der Schichtarbeit..

 

Viele Dank schonmal

 
 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftheben am Boden

Hüftheben am Boden trainiert die Bauchmuskulatur , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE