Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Whey Isolate

Bodybuilding und Kraftsport

Whey Isolate

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet14.05.2019 20:32
 

Hallo zusammen,

ich gehe seit ca 4 Monaten 3mal wöchentlich ins Fitnessstudio zum trainieren (Krafttraining anschließend Cardio).

Kann auch schon einen gewissen Erfolg verzeichnen:)

Möchte nun mittels einem Whey Isolate mehr Muskeln aufbauen bei gleichzeitigen Fettabbau.

Hätte an folgendes Produkt gedacht: ESN IsoWhey Hardcore Protein...

 

Wann wäre die Einnahme sinnvoll wenn ich morgens nach dem aufstehen trainiere (ca. 08:00)?
Und wann wäre es sinnvoll wen ich Nachmittags trainiere (ca. 15:00)?

Liegt an der Schichtarbeit..

 

Viele Dank schonmal

 
 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schädelzertrümmerer

Schädelzertrümmerer beanspruchen alle drei Muskelköpfer der Trizeps-Muskulatur gleichermaßen. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE