Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Weniger brustfett

Bodybuilding und Kraftsport

Weniger brustfett

Beitrag schreiben

Jen044 schrieb ... 12.04.2023 02:57

Beiträge: 1

 

Hey ich bin 20 und habe seit ein paar Monaten wieder angefangen zu trainieren. Ich bin an sich relativ dünn aber habe ein bisschen Brustfett und würde das gerne so schnell wie möglich weg traininieren aber möchte trotzdem mein Gewicht halten. Wie sollte ich mich am besten ernähren und wie sollte ich trainieren?   

schonmal im Voraus vielen Dank! 

Zuletzt bearbeitet: 12.04.2023 02:57

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen hinter dem Körper

Diese Form des Unteram-Beugens trainiert die Beugemuskeln des Unterarms . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE