Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Verliert man durch 10 Monate Pause alles an bisherigem Fortschritt (Krafttraining)?

Bodybuilding und Kraftsport

Verliert man durch 10 Monate Pause alles an bisherigem Fortschritt (Krafttraining)?

Beitrag schreiben

mstrYoda179 schrieb ... 04.01.2024 23:46

Beiträge: 1

 

Moin
Gehe seit ca 10 Monaten ins Gym und mache in 5 Monaten ein Auslandsjahr. Vielleicht habe ich die möglichkeit dort auch ins gym zu gehen aber sicher ist es nicht. Ich bin ca 10 Monate im Ausland. Hier in Deutschland habe ich bereits gute Fortschritte gemacht. Habe gut Muskeln dazubekommen und Fettmasse verloren. Meine Frage ist ob diese Fortschritte dann wieder verloren gehen. Natürlich mache ich dort auch Sport jedoch wie gesagt wahrscheinlich kein Krafttraining.
Danke an alle die Antworten + schönen abend

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinstrecken

Das Beinstrecken bietet eine hervorragende Möglichkeit zum isolierten Training der vorderen Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE