Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Unterarme machen beim Pull-Training zu

Bodybuilding und Kraftsport

Unterarme machen beim Pull-Training zu

Beitrag schreiben

Dxvid31 schrieb ... 03.05.2023 09:14

Beiträge: 1

 

Hey ich trainiere zur Zeit in einem 4er- Split und bei meinem Pull Training machen meine Unterarme nach der 2-3 Übung komplett zu. Ich habe das Gefühl, dass von der Kraft des Rückens ich noch mehr Gewicht machen könnte. Mein Pull-Training besteht aus: 4 Sätze Latzug, 3 Sätze Klimmzüge, 4 Sätze Rudern, 3 Sätze stehendes Rudern und 3 Sätze Hyperextention.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Unterarme separat trainieren soll oder ob ich das Problem mit Zughilfen lösen kann.

MfG 

David

Frage bearbeiten 1  

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wandsitzen

Das Wandsitzen trainiert die vordere Beinmuskulatur (Quadrizeps), die Gesäßmuskulatur (Po) und den Beinbeuger (Beinbizeps). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE