Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Trainingsplan

Bodybuilding und Kraftsport

Trainingsplan

Beitrag schreiben

Powerfrau77 schrieb ... 03.12.2019 16:14

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen ich hätte da eine Frage wenn ich mir ein Plan selber erstelle und es sind nicht alle Übungen hier abgebildet wie könnte ich in meinem Plan ein Bild einfügen? Geht es überhaupt?

 

vielen Dank im Voraus 

 

Lg

0
Pascal-Fitness schrieb ... 03.01.2020 08:46

Beiträge: 1

 

Ich habe viele positive Erfahrungen mit einem Muskelaufbau Trainingsplan für Zuhause gemacht, um nachhaltig fit und gesund zu bleiben.

Auch wenn es wegen des nicht direkten Coachkontaktes anders ist, als z.B. im Studio zu trainieren.

Dennoch bringt es viele Vorteile mit sich, dann zu trainieren, wann man will und dies vor allem studio- und somit ortsunabhängig.

Vielen Dank für die Beiträge und die nützlichen Tipps.

0
hannibert schrieb ... Gestern um 05:29

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen ! hab eine Frage habe einen hometrainer u. ein seilzuggerät kann mir Bitte jemand sagen wie 

ich das anstellen soll damit ich nicht gleich wieder die motivation verliere .

vielen Dank im Voraus

 

Lg. h.b.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen, ohne Gewicht

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE