Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Trainingsplan

Bodybuilding und Kraftsport

Trainingsplan

Beitrag schreiben

Peyman54 schrieb ... 28.02.2012 16:24

Beiträge: 1

 

Hi,

ich hätte gerne ein wenig Unterstüzung von euch, beim erstellen meines Fitnessplans.

Erst mal kurz zu Mir. Ich bin 25 Jahre alt und habe meiner Meinung nach ein paar gute Gene vom Vater erwicht.

Ich will jetzt aber etwas mehr aus mir raus holen.

Ich habe eig immer nur 3-4 Sätze a10-12 Crunches gemacht. Das auch sehr unregelmäßig.

das Ergebnis könnt ihr euch gerne auf dem Foto anschauen.
http://dl.dropbox.com/u/54613191/CIMG0603.JPG

 

Nun würde ich gerne meinen Bauch richtig schön ausbauen und eine größere Brust haben.

Für etwas mehr Kondition habe ich mir ein Sprungseil bestellt.

seit ca. 3 Wochen ( davor immer sehr unregelmäßg und teilweise auch Wochenlang nichts ) mache ich alle 2 Tage 4-5 Sätze a 12 Chrunches, am Ruhetag für den Bauch mache ich 4-5 Sätze a 10 Liegestüze wobei ich meine Füße auf meinen Wohnzimmertisch stelle.

 

Ich dachte mir das ganze Folgendermaßen auf zu stellen:

Mo: Bauch ( Crunches ) Di: Liegestütze & Seilspringen Mi: Bauch ( Crunches ) Do: Liegestütze & Seilspringen FR: Bauch ( Crunches ) Sa: Liegestütze & Seilspringen So: Ruhetag

 

Is das ein guter Plan? Soll ich noch andere sachen machen ? Wie soll ich die Sätze anheben? oder ist das garnicht nötig? Reicht das überhaupt aus um sein Muskel zuhause zu vergrößern? Auf dem 2. Foto is der aktuelle Stand. Ich hätte es gerne doppelt so groß. Für Tipps und Tricks bin ich euch sehr dankbar.

http://dl.dropbox.com/u/54613191/IMG_20120211_125142.jpg

 

0
michpech schrieb ... 02.03.2012 09:00

Beiträge: 52

 

um dir erst ma deine seifenblase platzen zu lassen...

nein dies reicht bei weitem nicht aus...  dein körper wird sich sehr schnell daran gewöhnen keinen fortschritt mehr erzielen können und zudem besteht der körper zu mehr aus ledeglich Brust, Bauchmuskeln...

 

um wirklich effektiv und symetrisch muskelmasse aufzubauen kommst du um Lang und Kurzhantel´n  inkl. entsprechenden gewichten nicht herum, un auch nicht um ein ganzkörpertraining = alle muskelpartien deines körper´s beanspruchen...  

soviel von mich dazu :-)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust

Latziehen zur Brust trainiert den tieferen Teil der Rückenmuskulatur. Insbesondere der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE