Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Training im Urlaub

Bodybuilding und Kraftsport

Training im Urlaub

Beitrag schreiben

bdyNo1 schrieb ... 09.07.2008 17:16

Beiträge: 154

 

Hallo :D

 

Da ich bald in Urlaub fahre (Malleeeeeeeeeee ;D) und ich da wohl keine Geräte, Hanteln etc. haben werde, wollte ich fragen, ob irgendjemand vllt ein paar nützliche Übungenm kennt die mit denen ich in diesem Zeitraum trainieren kann. Am besten Übungen für Brust, Schultern, Rücken, Bi- und Trizeps. Ich wollte möglichst auf Masse trainieren aber ist das überhaupt möglich ohne ausreichendes Gewicht möglich? Ich würde mich auch sehr über trainingspläne freuen ^^

 

0
Paule schrieb ... 10.07.2008 08:41
Moderator

Beiträge: 56

 

Hi,

sofern im Hotel kein Fitnessstudio vorhanden ist, kannst du wohl nur ohne Gewichte trainieren - was nicht wirklich intensiv sein wird.

Spontan fallen mir folgende Übungen ohne Gewicht ein:

Brust: Liegestützen, Dips Rücken: Kniebeugen, Ausfallschritte Trizeps: Liegestützen mit enger Handstellung, Klassische Dips oder zwischen zwei Bänken. Bizeps: Klimmzüge enger Griff Schulter: evtl. Seitheben mit Gegenständen^^

Weitere "freie" Übungen.

Beispieltrainingsplan für Training ohne Gewichte.

0
LUN schrieb ... 11.07.2008 16:09

Beiträge: 34

 

sonst suchst du dir eben etwas oder jemanden den du als gewicht benutzen kannst :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern am Seilzug, enger Griff

Die Muskelbeanspruchung von Rudern am Seilzug konzentriert sich auf das Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE