Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Suche WhatsApp Gruppe?

Bodybuilding und Kraftsport

Suche WhatsApp Gruppe?

Beitrag schreiben

Hardgainer09 schrieb ... 05.09.2016 01:33

Beiträge: 1

 

Hallo Leute,

ich bin total neu hier im Forum und leider auch was Training betrifft, deswegen würde ich mir gerne Tipps und Motivation holen in einer WhatsApp Fitnessgruppe. Ich bin zwar erst 14 aber durchaus respektvoll also keine Angst das ihr euch da irgendeinen frechen Teenager in die Gruppe holen würdet. Hätte jemand Interesse eine Gruppe zu bilden oder mich in eine bestehende aufzunehmen?

 

Gruß

David

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Swiss-Ball Crunch

Swiss-Ball Crunch trainieren die gerade Bauchmuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE