Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » studio in berlin für eine woche

Bodybuilding und Kraftsport

studio in berlin für eine woche

Beitrag schreiben

Alexaushamburg schrieb ... Heute um 12:04

Beiträge: 4

 

Hallo berliner!

 

ich bin geschäftlich in berlin für eine woche und will dort gerne trainieren. in welchen studio geht das? mein hotel ist in Mitte -also vllt eins, dass nicht ganz so weit entfernt ist

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken Kurzhantel, flach

Bankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den weiten Bogen der Ausführung verstärkt und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE