Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Sichtbare Erfolge

Bodybuilding und Kraftsport

Sichtbare Erfolge

Beitrag schreiben

KeinerBrauchtFitti schrieb ... Heute um 18:42

Beiträge: 2

 

Hey Leute, 

 

ich habe gerade erst mit Kraftsport angefangen (genau genommen vor 3 Wochen), habe mir einen halbwegs vernünftigen Ernährungsplan und einen Ganzkörper-Trainingsplan erstellt, nach welchem ich 2x die Woche nun trainiere (allerdings zuhause, ohne geräte, nur BWE). Ich erwarte keine Wunder, aber was denkt ihr, wann sich in etwa (für mich sichtbare) Erfolge einstellen.?

Achja, ich bin übrigens ein ziemlicher Hardgainer, wiege auf 1,80m bloß ca. 60kg.

 

LG

0
michpech schrieb ... 28.01.2012 17:39

Beiträge: 52

 

sichtbare erfolge wirst du wohl in den nächsten wochen (wenn du ernährung und dein training) durchziehst haben...

 

 

jedoch wird es dich nich lange mit erfolg verwöhnen, wenn du ohne geräte und sonstiges Trainierst wird sich dein körper sehr schnell an die neue Belastung gewöhnen und nach wenigen monaten so daran gewöhnt sein, das keine weiteren fortschritte mehr geschehen...   ausser du stellst dein training dann um...  = Trainingszubehör...

 

Langhantel, Kurzhatel & Co...  oder gar in ein Monatsbeitrag bei nem studio in der nähe investieren...

0
KeinerBrauchtFitti schrieb ... 28.01.2012 22:08

Beiträge: 2

 

Ok, ich denke ich werde erstmal versuchen, die Trainingsintensität zu erhöhen, aber wahrscheinlich werden Geräte irgendwann unvermeidbar.

 

Danke.!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zum Nacken

Latziehen zum Nacken trainiert den Latissimus (insbesondere dessen äußeren Teile), den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE