Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Schulsport-Erwärmung ausdenken

Bodybuilding und Kraftsport

Schulsport-Erwärmung ausdenken

Beitrag schreiben

Raymond64 schrieb ... 24.01.2012 16:48

Beiträge: 1

 

Tag zusammen,

bei uns im Sport gibt es auch immer was Neues. Jetzt wird immer ein Schüler als Leiter der Aufwärmsachen ausgewählt. Bald bin ich dran und nun will ich mir einen Plan machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kraftkreis, der allen Muskelpartien so richtig einheizt? Zum Abgucken habe ich mir schon eine Menge Clips hier reingezogen. Aber das mit der richtigen Reihenfolge ist mir noch etwas unklar. Wann soll ich denn Liegestütze und wann das schnelle Einlaufen einbauen? Kann man statt Hanteln auch Medizinbälle einbauen? Woran sollte ich eurer Meinung nach noch so denken?

Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 16:48

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Alternierende Bizepscurls Kurzhantel

Alternierende Bizepscurls trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE