Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Schmerzen in der Elle beim Absetzen von Hanteln

Bodybuilding und Kraftsport

Schmerzen in der Elle beim Absetzen von Hanteln

Beitrag schreiben

gymnohand schrieb ... 28.05.2022 19:05

Beiträge: 1

 

Guten Tag,

Ich habe eine Schmerz sobald ich die Hanteln absetze über dem Ganglion ca 3cm drüber. Während den Hammer-Curls habe ich keine Probleme aber sobald ich wirklich die Gewichte absetze ist ein unfassbares, unangenehmes Gefühl eher Schmerz zu spüren. Ich spüre es dann wenn ich z.B. drauf drücke oder nichts tue. Der Schmerz ist zwar schnell vorbei aber trotzdem jedes mal nachdem Absetzen von Hanteln. Kann ich etwas dagegen tun?
(14 Jahre alt)
(10kg Kh)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben - Langhantel

Frontheben mit einer Langhantel beansprucht insbesondere den vorderen Teil der Schultermuskulatur und in... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE