Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Schindel nur bei Krafttrainig normal?

Bodybuilding und Kraftsport

Schindel nur bei Krafttrainig normal?

Beitrag schreiben

ctr7919 schrieb ... 22.04.2020 13:27

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen ich bin 21 Jahre alt männlich.

Ich trainiere 3x Ausdauersport und 3x Krafttraining in der Woche. In der letzte Zeit habe ich stärkeres Schwindel aber nur bei Krafttraining, immer nach ca 20-30 min fangt es an manchmal kann ich dann noch weiter trainieren manchmal muss ich aufhören, weil ich sonst umkippe und auch das Gefühl bekommen das ich keine Luft mehr bekomme und nach ca 30min 1std geht es mir dann wieder gut und könnte sogar wieder trainieren.

Was kann die Ursache sein? Blutdruck ist bei mir 120/70 und ich bin 175cm und 70kg nicht raucher. Vor ca 2 Jahren habe ich einen Herzspezialist besucht & der hat alles kontrolliert war alles gut.

danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 13:49

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Arnold Presse

Die Schulterübung Arnold-Presse beansprucht die Schultermuskulatur (insbesondere dessen vorderen Teil). Im Gegensatz zu herkömmlichen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE