Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Rückenübung

Bodybuilding und Kraftsport

Rückenübung

Beitrag schreiben

Markusjogo schrieb ... 02.02.2012 11:19

Beiträge: 4

 

Hi!

 

Ich möchte gerne meine Rückenmuskeln im oberen Bereich (zwischen Schulterblättern und Wirbelsäule) im Fitnessstudio trainieren.

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben, welche Übung dafür am besten geeignet ist?

 

Danke!

M

0
michpech schrieb ... 02.02.2012 11:31

Beiträge: 52

 

Latzug (front, enger un weiter griff)

Rudern,

Klimmzüge,

aufrechtes Rudern, (shrugg´s)

 

0
Markusjogo schrieb ... 02.02.2012 11:46

Beiträge: 4

 

Cool...Danke!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Fliegende - Maschine

Diese Übung beansprucht den großen  Brustmuskel . Der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE