Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Rote Flecken am Bizeps

Bodybuilding und Kraftsport

Rote Flecken am Bizeps

Beitrag schreiben

Sento8851 schrieb ... Heute um 19:52

Beiträge: 1

 

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar, ich mache seit bald 2 Jahren Kraftsport, war immer so 2-3 mal im Gym, da ich aufgrubd der Entfernung und Uni nicht mehr konnte.

Jetzt habe ich mich in einem näherem angemeldet und trainiere einen 3er split um die 5 mal die Woche.
Mir ist nun aufgefallen, dass ich an meinem linken Bizeps auf der Innenseite so rote Flecken habe, sehen etwas aus wie pickel, aber sind nicht hoch.
An meinem rechten Bizeps habe ich sas selbe an der selben Stelle, aber etwas schwächer ausgeprägt.

Geht das in die Richtung Dehnungsstreifen? Die sind doch eher Streifen und nicht Pickelöhnlich dachte ich.

Ich weiß nicht wie ich hier ein Bild anfügen kann, sonst würde ich das machen.
Danke für die Hilfe schonmal

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftstrecken am Kabel

Mit dieser Übung wird insbesondere der Gesäßmuskel beansprucht. Im geringen Maße ist der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE