Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Richtig oder Falsch bzw Noch aktuell?

Bodybuilding und Kraftsport

Richtig oder Falsch bzw Noch aktuell?

Beitrag schreiben

Blauerkaese schrieb ... 15.05.2013 21:30

Beiträge: 1

 

Hallo Liebe Leute,

ich wollte mich dazu durch ringen dass ich mal ein wenig für meine Fitness tuhe und habe mir deshalb vorgenommen Regelmäßig Mehrere übungen Zuhause zu machen.

Aus diesem Grunde habe ich nach Übungen gesucht und bin hier gelandet um genauer zu sein bei diesem Artikel: http://www.wikifit.de/fitnessuebungen?ausfuehrung=ohne-geraet&schwierigkeit=anfaenger

Ich dachte mir sieht spitze aus und dann bin ich aber auf den Youtube Channel von wikifit gekommen und in den komentaren wird gesagt das die Übungen falsch ausgeführt werden und so weiter.

Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=x60UD7Q0bTM

Demnach bin ich mir eben nun nicht sicher ob hier alles noch auf Neuem stand ist oder wie die Videos verraten 3 jahre alt. Ihr denkt euch vielleicht jetz "Die videos wurden vor 3 jahren hochgeladen dann ist doch klar das es nicht mehr der neuste stand ist". Nein ist es eben nicht denn es kann sein das es entweder gleich geblieben ist oder etwas eben verbessert wurde oder nicht. Außerdem steht in den AGB's das hier niemand verpflichtet sei alles auf Richtigkeit und so zu überprüfen.

Meine bitte ist nun das ihr mir sagt ob ich die übungen ohne Geräte für zuhause bedenkenlos machen kann und ob ihr vielleicht noch ein paar vll auch Klassische einsteiger tipps habt.

Vielen dank schonmal 

0
misokan schrieb ... 17.07.2013 02:03

Beiträge: 6

 

hi,

bei Übungen sind drei Jahre nicht viel.., es ist auch nicht so, dass jedes Jahr grundlegend neue Sachen erscheinen. Das wäre nämlich eine Katastrophe ....

gruß

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust

Latziehen zur Brust trainiert den tieferen Teil der Rückenmuskulatur. Insbesondere der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE