Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Rechtes Schulterblatt verschoben?

Bodybuilding und Kraftsport

Rechtes Schulterblatt verschoben?

Beitrag schreiben

janff schrieb ... Vorgestern um 16:25

Beiträge: 1

 

Hallo,
Mir ist aufgefallen das sich meine Rechte Schulter und das Schulterblatt beim Sport niedriger anfühlt als das linke. Bei vorallem Brust- aber auch Rücken-Übungen spüre ich die Belastung auf der linken Seite mehr als auf der Rechten, was natürlich suboptimal ist. Weiß jemand was das sein kann? Vll einfach ein Muskel Ungleichgewicht? Hab mich bis jetzt gedrückt mir ein Physiotherapeuten zu suchen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

T-Hantel Rudern, vorgebeugt

T-Hantel Rudern beansprucht folgende Muskeln: Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE