Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Proteinzufuhr an Trainingstagen

Bodybuilding und Kraftsport

Proteinzufuhr an Trainingstagen

Beitrag schreiben

FitnessFuego schrieb ... 29.09.2014 16:15

Beiträge: 4

 

Hey! Eine Frage: Sollte man an Trainingstagen die Proteinzufuhr erhöhen? Wegen der höheren Belastung an die Muskeln?

0
hammerso schrieb ... 01.10.2014 17:35

Beiträge: 1

 

Eher nicht. Muskelaufbau findet ja zwischen den Trainingstagen statt. Und da wird dann das Eiweiß gebraucht. Ich halte meine Eiweißzufuhr konstant (hoch :-)).

0
ascend schrieb ... 22.04.2017 12:57

Beiträge: 9

 

Proteinzufuhr sollte an trainings sowie an freien tagen hoch sein. Es ist einzig allein vernünftig die carbs und fette zu verändern (an trainingstagen mehr carbs, an freien tagen mehr fett)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE