Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Powerwoche einlegen

Bodybuilding und Kraftsport

Powerwoche einlegen

Beitrag schreiben

Semio schrieb ... 22.03.2013 18:22

Beiträge: 1

 

Hai auch,

ich habe demnächst eine Woche Urlaub und würde gerne mal eine Powerwoche einlegen, so mit 2x am Tag Krafttraining und so. Hat jemand damit Erfahrung? Was muss ich neben den üblichen Pausen, Splitplanungen etc beachten? Wie sieht das in Sachen Ernährung aus?

Mein Status ist fortgeschritten, trainiere ich mittlerweile (mit Unterbrechungen) 2 Jahre. Nach der letzten Pause von ca. 3 Monaten hat mich jetzt das Fieber richtig gepackt und ich möchte gern die mir zur Verfügung stehende Zeit effizient nutzen. Mein aktuelles Training absolviere ich 3x/Woche (3er Split) unterstütze mich mit BCAA und Proteinshakes und auch mein Ernährungsplan hat reichlich Federn und Schuppen. Ich glaube so ein Boost würde auch mal ganz gut kommen.

Ick würd mir über jute Tipps freu'n,wa!?!

Grüße aus dem eisigen OWL

Semio

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Sit-Ups mit Oberkörperdrehen

Sit-Ups mit Oberkörperdrehen zielt auf das Training der seitlichen Bauchmuskulatur ab. Der gerade Bauchmuskel wird ebenso beansprucht. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE