Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Pochende Kopfschmerzen

Bodybuilding und Kraftsport

Pochende Kopfschmerzen

Beitrag schreiben

Benni12335 schrieb ... 23.01.2020 20:42

Beiträge: 1

 

Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren und beim letzten Training habe ich mit schwerem Bankdrücken begonnen, auf einmal bekam ich bei der 4. Wiederholung extrem pochende Kopfschmerzen, die nach 3-4 Minuten wieder abgeklungen sind. Bei jeder schweren Übung passiert das jetzt, also kann ich quasi nicht mehr trainieren gehen so. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß womit das zu tun haben könnte?
Vielen Dank

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rückenstrecken im Liegen - Superman

Durch das Rückenstrecken werden hauptsächlich der große Gesäßmuskel (Po) und der Rückenstrecker trainiert. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE