Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Langsame Erfolge? Hier die Lösung!

Bodybuilding und Kraftsport

Langsame Erfolge? Hier die Lösung!

Beitrag schreiben

FitnessStarte schrieb ... Gestern um 15:59

Beiträge: 1

 

Hallo, Ich wollte mal einen kleinen Tip für alle Athleten geben, die momentan bei einem Punkt sind an dem Sie nicht weiter kommen. Ich war oft unzufrieden mit meinem Wissen über den ganzen Sport und auch vieles der Fitness ''Gurus'' ist leider gelogen. Die meisten Zielen darauf ab Gewinne zu machen mit ihren Protein Shakes oder Diät Programmen. Ich habe aber für das ganze eine Lösung gefunden und die nennt sich: Fitness Fibel 2.0 von Sjard Roscher. Sjard gibt sein Buch kostenlos raus und Wir kunden bezahlen dafür nur den Versand. Was wir dafür bekommen? 250 Seiten mit vollem Wissen rund ums Thema Muskelaufbau, Fettverbrennung usw.. Ich habe eine Seite erstellt die einzelne Kapitel des Buches zusammenfasst. Ich bin überzeugt, dass dieses Buch euer Training und Ernährung genauso verbessert wie es meine tat. 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Vorgebeugtes Seitheben Kurzhantel

Das vorgebeugte Seitheben mit Kurzhanteln zielt auf den hinteren Teil der Schulter-Muskulatur und den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE