Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Kopfschmerzen beim Training

Bodybuilding und Kraftsport

Kopfschmerzen beim Training

Beitrag schreiben

DirtyHarry schrieb ... 09.01.2011 18:09

Beiträge: 10

 

Hi Leute, habe seit 2Wochen immer wider Kopfschmerzen beim Workout. Besonders schlimm ist es bei Übungen wie Klimmzügen und Schulterdrücken. Nach dem Training hält sich dann der Kopfschmerz bis zum "Schlafengehen" auf konstant mittlerem Level. Ich bin ein wenig Arztfaul.

Ausschließen kann ich:

- Flüssigkeitsmangel

- Mineralmangel

- falsche Atmung

 

Was kann das sein?

Lg

0
rundmc schrieb ... 10.01.2011 19:02

Beiträge: 9

 

Kenne es von meinem Körper nur, dass er mir tageweise Kopfschmerzen bereitet, wenn ich zu wenig getrunken oder meine nötige Dosis Koffein nicht bekommen habe.

Klingt wohl doch nach nem Fall fürn arzt...

0
DirtyHarry schrieb ... 13.01.2011 16:52

Beiträge: 10

 

hfqIst ne Stirnhöhlenentzündung, war jetzt doch beim Arzt....  Darf aber, bzw soll sogar weiter trainieren =)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls im Obergriff

Langhantelcurls im Obergriff trainierern insbesondere den Handstrecker der Unterammuskulatur und den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE