Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Kann mir jemand gute Dipp Barren empfehlen?

Bodybuilding und Kraftsport

Kann mir jemand gute Dipp Barren empfehlen?

Beitrag schreiben

Tobi31 schrieb ... 26.05.2020 22:04

Beiträge: 1

 

Hallo ich bin auf der Suche nach Dip barren für mein kleines Homestudio. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Habe mir entweder die Dipp Barren von Hop Sport oder K Sport ins Auge gefasst, beide wären mit Verbindungsstück unten an den Füssen und extra push up Stangen. Wären die was oder eher nicht? Freu mich auf Vorschläge

0
Peter44 schrieb ... 27.04.2022 22:51

Beiträge: 2

 

Hey
Ich habe einige interressante Homgym Zubehör kraftstationen dip Stangen gefunden schau mal bei https://www.strongathletixx.de/Shop rein die haben da echt coole Sachen und nen coolen Blog mit Themen und Tipps um Zuhause zu trainieren

Hoffe konnte dir weiterhelfen viele Grüße Peter

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls im Obergriff

Langhantelcurls im Obergriff trainierern insbesondere den Handstrecker der Unterammuskulatur und den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE