Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Kann man alle drei Teile des Trizeps mit einer Übung allein trainieren?

Bodybuilding und Kraftsport

Kann man alle drei Teile des Trizeps mit einer Übung allein trainieren?

Beitrag schreiben

ColinR schrieb ... 02.02.2021 17:55

Beiträge: 1

 

Könnte man alle drei Teile des Trizeps mit der Übung "Triceps kickback" gezielt trainieren, indem man einfach die Position des Handgelenks ändert? Also wenn ich beispielsweise den Langen "Teil" des Trizeps gezielt trainieren möchte, dann benutze ich einen neutralen Handgriff. Wenn ich den seitlichen oder den kurzen Teil trainieren möchte, dann könnte ich doch theoretisch eine andere Handgelenkposition benutzen, oder etwa nicht?

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen

Kniebeugen trainieren eine Vielzahl an Muskeln. Am intensivsten werden der vierköpfige Oberschenkelmuskel... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE