Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Ich komme einfach nicht klar!!!

Bodybuilding und Kraftsport

Ich komme einfach nicht klar!!!

Beitrag schreiben

fit_and_sporty schrieb ... 16.12.2011 09:15

Beiträge: 6

 

Hey!

Vielleicht bion ich ne Sonderform aber irgendwie bekomme ich es nicht hin Körperfett zu verlieren und Muskeln zu bekommen.

Da heisst es das ich Essen muss um das die Muskeln wachsen jedoch habe ich das Gefühl das mein Körper nach jeder Kalorie lächts die er bekommt und sofort am Bauch speichert.

Ich bin 29, 187,81 Kilo gehe 3-4 mal die Woche ins Fitti für Kraft und Ausdauer...ca. 3x á 40 Minuten Fahrrad hinten dran.

laut diesen Plan hier soll ich 3000 Kalorien am Tag Essen...aber da hab ich dann wieder das Problem mit dem Bauch und das die 3000 Kalorien genau da landen:-(.

Hat hier irgendwer ne Idee was man dagegen tun kann oder nen Ernährungsplan(da ist mir auch noch nicht klar was das Beste ist).

Zum Bauch muss ich noch sagen....oberhalb des Bauchnabels ist alles hart jedoch da unter nicht so:-((.

 

Für Eure Hilfe vielen dank!!!

0
Benutzer abgemeldet20.12.2011 11:04
 

HI

 

Was ist du den so den ganzen Tag ?

Genug Eiweiß?

Wenig Kh?

 

welchen Ernährungsplan verfolgst du?

 

Müsste man schonmal vorher wissen wenn du 300 kcal KH reinhaust dann wirds schwer mit abnehmen ....

wenn du abnehmen willst würde ich dir einfach Empfehlen die Atkins Diät zu machen das ist echt Richtig klasse 

0
fit_and_sporty schrieb ... 20.12.2011 20:42

Beiträge: 6

 

naja, nen richtigen ernährungsplan hab ich ja gar nicht meistens so....morgens 100g haferflocken mit milch später nochmal 100g haferflocken mit mich, 3 sch. vollkornbrot plus käse, 400g magerquark mittag...meist fleisch bissel kartoffeln nachmittag 500g magerquark und vielleicht mal nen salat.

rein theoretisch ist das nicht mal viel was ich esse. mein trainer hat gesagt ich müsste viel mehr essen und keine diät machen weil sonst, wie wir alle wissen, wächst kein muskel.

morgen hab ich nen termin beim trainer und er will mir sagen was ich am träining anders machen muss(weil ich wohl nur noch definiere) anstatt mehr muskeln zu bekommen.

gibts denn irgendwo nen ernährungsgenerator oder so im internet???

0
Benutzer abgemeldet03.01.2012 22:29
 

Was bei mir sehr geholfen hat Anabole Ernährung !!!

das sage ich jedem der abnehmen will meine erfahrungen sind einfach top

 

Trainingsstart war bei mir im april 2011 nach einem Kreuzbandriss 

Gewicht´:107 Kilo

Körperfett: 26 %

 

Andere daten habe ich leide rnicht notiert....

 

heute Stand 03.01.2012 

 

Gewicht :85 Kilo

Körperfettanteil: 12 %

 

und es ist ganz einfach:

- Kohlenhydtrate auzf unter 30 g am tag reduzieren 

-ernährung auf Fett+ eiweiß Umstellen

-wenn man einmal 1-2 Tage ohne bzw wenig Kh gegessen hat hat man auch keinne hunger mehr darauf 

 

Probiert es es Bei mir hats geholfen 

 

 

0
Cogi schrieb ... 22.05.2012 15:21

Beiträge: 6

 

Also wenn du gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen willst, dann kannst du sicher nicht auf Kohlenhydrate verzichten! Schau eher, dass du viel Eiweiß und sehr wenig Fett zu dir nimmst, Diäten kannst du sowieso vergessen, stelle deine Ernährung mal grundlegend um und mach weiter wie bisher, das mit den 40min Radfahren nach jedem Training ist eh schon ziemlich gut, mach einfach weiter und gib nicht auf! Stell dich nicht jeden Tag auf die Waage(<-Motivationskiller!!), es dauert etwas bis man den Erfolg wirklich sieht

Hoffe ich konnte helfen :)

mfg

Cogi

0
f1p5 schrieb ... 23.05.2012 02:40

Beiträge: 1

 

wie lange trainierst du denn schon?

ich habe ähnliche werte, bin 186cm groß 81,5Kilo..trainiere seit einem halben jahr ..nur jeden 2. tag krafttraining (maximal 1h!) ..gesplittet auf 2 trainingstage nur grundübungen (kniebeugen, bankdrücken, rudern, traintag 2: frontheben, frontdrücken, klimmzüge..+ situps) kcal mit leichtem defizit auf ca. 2400kcal pro tag verteilt auf ~200g protein, 200-300g kohlenhydrate, maximal 80g fett (auf gesunde fette achten!) natürlich nur gesundes essen, viel obst und gemüse, quark unsw.

habe damit gut 16 kilo abgenommen (18cm am bauch) und einigermasen muskeln aufgebaut (abnehmen & muskeln aufbauen geht schwer gleichzeitig). zum aufbau habe ich nun meine kcal gesteigert auf 2700-3200max. damit werde ich nun muskeln aufbauen aber auch zwangsläufig wieder fett..geht leider nicht anders, das muss man varreieren. auf cardio hab ich kommplett verzichtet, war mir zu zeitaufwendig und anstrengend (ist wie gesagt auch nicht unbedingt von nöten).

ernährung ist meines sehr achtens fast wichtiger wie das training, auch drauf achten zu welcher tageszeit man was isst und vorallem viel viel trinken (biszu 4liter am tag).

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Bauchpresse

Crunch trainieren insbesondere die gerade Bauchmuskulatur . Um die seitliche... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE