Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Ich kann nicht zunehmen

Bodybuilding und Kraftsport

Ich kann nicht zunehmen

Beitrag schreiben

TreeT schrieb ... 15.06.2020 01:24

Beiträge: 1

 

Also das problem ist das ich trotz jeglicher anstrengung es einfach nicht schaffe mehr als 70 kg zu wiegen. Ich hab alles mögliche getan sogar extra shakes gekauft aber mein körper will einfach nicht. Ich trainiere jeden zweiten tag und zwar 3 mal Kraftsport und einmal boxen und ausdauer.und ich habe über zwei jahre training wirklich muskeln bekommen aber ab 70 kg hört es auf und ich bin schon seit nem 3/4 jahr am selben punkt wie jetzt und das nervt extrem.

0
gregorheffner schrieb ... 03.07.2020 10:53

Beiträge: 3

 

Dieses Problem habe ich selber uch gehabt, du solltest bei deinem Krafttraining deine Wiederholungen runter schrauben und härter (mit mehr Gewicht) trainieren.

0
gregorheffner schrieb ... 03.07.2020 10:53

Beiträge: 3

 

Dieses Problem habe ich selber uch gehabt, du solltest bei deinem Krafttraining deine Wiederholungen runter schrauben und härter (mit mehr Gewicht) trainieren.

geschrieben von gregorheffner am 2020-07-03 08:53:05

und echt viel essen!! Nahrhaft!!!

0
Ferdinand Kirchfeld schrieb ... 07.08.2020 14:12

Beiträge: 10

 

Der Schlüssel zum Zunehmen ist die Ernährung. 

Wenn du so viel Sport machst und es nict schffst zuzunehem ist davon auszugehen das dein Verbrach halt über deinem Kallorieninput liegt. Also FRISS was das zeug hält alles was du siehst und wenn idealer weise auch noch zusätzlich proteinreich.

0
begorft schrieb ... Vorgestern um 23:52

Beiträge: 7

 

Ich habe das auch lange gehabt, dass ich einfach keine Muskulatur zugenommen habe. Der Grund war, dass ich einfach zu wenig und nicht das richtige gegessen habe. Ich würde allerdings nicht empfehlen, alles "was das zeug hält" zu essen.  Es ist wichtig für den Körper, sich immer noch gesund zu ernähren. Und man sollte eben direkt während und kurz nach dem Training die richtigen Nährstoffe zuführen (Kohlenhydrate und Aminosäuren). Das habe ich von einem Profi gelernt und dann funktionierte das.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE