Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Ich kann nicht zunehmen

Bodybuilding und Kraftsport

Ich kann nicht zunehmen

Beitrag schreiben

TreeT schrieb ... 15.06.2020 01:24

Beiträge: 1

 

Also das problem ist das ich trotz jeglicher anstrengung es einfach nicht schaffe mehr als 70 kg zu wiegen. Ich hab alles mögliche getan sogar extra shakes gekauft aber mein körper will einfach nicht. Ich trainiere jeden zweiten tag und zwar 3 mal Kraftsport und einmal boxen und ausdauer.und ich habe über zwei jahre training wirklich muskeln bekommen aber ab 70 kg hört es auf und ich bin schon seit nem 3/4 jahr am selben punkt wie jetzt und das nervt extrem.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips

Werden Dips mit nach vorne geneigten Oberkörper durchgeführt, zielt die Übung auf das Training der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE