Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Guter Langhantelständer?

Bodybuilding und Kraftsport

Guter Langhantelständer?

Beitrag schreiben

Bennet01 schrieb ... 21.03.2020 16:27

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

brauche noch einen Langhantelständer für mein "Homegym" für Bankdrücken und Kniebeugen. Derzeit sind die meisten leider ausverkauft, die im Preisspektrum noch akzeptabel sind. Dann habe ich diesen hier gefunden: https://www.ebay.de/itm/Royalbeach-Langhantelstander-Langhantelablage-aus-robustem-Stahl/303120550478?hash=item4693648a4e:g:J6wAAOSwvu5ajHP7

Hier ist es so, dass beide LH- Ständer miteinander verbunden sind. Ich denke mal das ist zum Vorteil, da es dadurch stabiler ist. Oder meint ihr man sollte sich 2 LH- Ständer einzelnd holen, die nicht miteinander verbunden sind, da dies Vorteile bietet (Welche, weiß ich nicht) Genügt der von mir verlinkte LH- Ständer um Kniebeugen und Bankdrücken gut ausführen zu können oder ist er nicht genügend verstellbar? Kenne mich da nicht so aus und frage deshalb lieber nach :)

Viele Grüße

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Liegestützen

Liegestützen trainieren die große Brustmuskulatur und den Trizeps. Je nach Körpergewicht können Liegestützen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE