Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Grundlagen Trainingskonzept

Bodybuilding und Kraftsport

Grundlagen Trainingskonzept

Beitrag schreiben

Tash schrieb ... 03.08.2020 11:29

Beiträge: 1

 

Hey Leute.

ich nutze schon seit längerem ein Trainingskonzept, was ich mir selber zusammengestellt habe, das auf die absoluten Grundlagen und Grundfunktionen der Muskulatur beruht. Ich hatte die Idee dies in eine Art Online Kurs, den Fitnessinteressierten und vorallem auch den absoluten Anfängern näher zu bringen.

Aber bevor ich mir die Arbeit mache, das alles in einem Online Kurs zusammenzufassen und den Kurs zu vermarkten (Shop, Website,etc..), wollte ich mal in ein paar Internetforen nachfragen, ob es überhaupt eine Zielgruppe für sowas gibt.

Also meine Frage:

Würdet ihr euch für so ein Konzept interessieren, ob als Änfanger oder Fortgeschrittener und wenn ja wie viel Geld wärt ihr bereit dafür zu bezahlen und was genau würdet ihr dann für dieses Geld erwarten?

Wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet und wir hier eine anregende Diskussion starten würden, wäre das sehr hilfreich für mich.

Vielen Dank im Voraus!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Nackendrücken Langhantel

Mit dieser Übung wird der mittlere, sowie der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE