Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Gewichtsverlust nach nach wöchentlichen pause gewicht zunahme

Bodybuilding und Kraftsport

Gewichtsverlust nach nach wöchentlichen pause gewicht zunahme

Beitrag schreiben

Demar schrieb ... 11.09.2011 18:14

Beiträge: 9

 

Hallo

Ich Trainiere 8 wochen 12 bis 15 Wiederholungen. Danach hab ich eine woche Pause. Dan 8 wochen 5 - 8 Wiederholungen Hab jetzt festgestellt das ich in der phase 12 - 15 In den letzten wochen immer etwas abgenommen hab das ist aber nicht mein ziel ich möchte an masse zu legen Und in der ruhe woche hab ich an das Gewicht  wieder zu gelegt. hab mich wie immer ernährt trainiere in diesem stiel seit anfang des jahres ist erst jetzt aufgetreten 

Ist das ein zeichen von über training oder muss ich einfach mehr essen.

0
Benutzer abgemeldet11.09.2011 19:27
 

Das liegt sicher am Essen. Isse einfach mehr, viel mehr.

Machst du jede 16 Wochen eine Woche Pause? Mach lieber anstatt der Pause leichtes Training. Das ist sinnvoller als das Training für eine Woche ganz wegzulassen.

Ach btw, diese Einteilung von 12-15 für Hypertrophie, 3-5 für Kraft usw ist (obwohl sie fast überall vertreten wird) nicht richtig Sinnvoll, also das Prinzip missachtet Physiologische Grundlagen. Man kann es besser machen.

Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 19:33

0
Demar schrieb ... 11.09.2011 20:51

Beiträge: 9

 

 ok dan werde ich noch kleine mahlzeiten zwischen den hauptmalzeiten dazunehmen.Nein nach 8 wochen bevor ich die wiederholungszahl ändere. würde mich freuen wenn du mir rat gibst wie es besser geht. hab es halt wegen der ausdauer 8 wochen 12- 15 und für  kraft 8 wochen  5- 8 Trainiert.

0
Benutzer abgemeldet11.09.2011 22:09
 

Kleine Mahlzeiten sind gut. Macht das ganze einfacher und der Insulinspiegel wird stetig hochgehalten und nicht nur 3x am Tag hochgetrieben.

 

Zum Training lies mal das hier durch, da steht alles nötige und es ist ein Verweis auf alles weitere Notwendige Wissen:


http://derwillezurkraft.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=305

Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 22:09

0
Demar schrieb ... 12.09.2011 17:50

Beiträge: 9

 

Dan werde ich das so machen mit den kleinen Mahlzeiten.Die I. Seite lese ich mir auch mal durch. Danke für die schnelle hilfe.
 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitliches Beckenheben

Das seitliche Beckenheben trainiert insbesondere die Gesäß- und seitliche Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE