Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Defi Phase

Bodybuilding und Kraftsport

Defi Phase

Beitrag schreiben

Wikiiiheld schrieb ... Heute um 09:46

Beiträge: 1

 

Hey Leute,

Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, bin neu hier

 

Und zwar,

will ich eine 1-2 Monatige Defi-phase starten, nur hab dazu paar Fragen:

Ich will möglichst am Bauch Fett verbrennen. Ich weiß man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen, aber habt ihr paar Tipps das ich möglichst auch am Bauch viel Fett abnehme? Ich hab am Bauch am meisten Fett, weil ich da auch ordentlich zugenommen habe, nur meine oberen Bauchmuskeln sind zu sehn :/

Will während der Defi-phase kaum Muskeln verlieren. Tipps? 

Wie soll ich mich ernähren?

Wie läuft so eine Defi-phase genau ab? 

Meine Daten:

18 Jahre alt

173 cm groß

76 kg Gewicht

Kfa weiß ich nicht 

Über jeden Hilfsreichen Beitrag würde ich mich sehr freuen! :)

 

 

0
Bansai schrieb ... 29.10.2013 19:38

Beiträge: 131

 

Schon mal was von der Anabolen Diät gehört ?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE