Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Brust

Bodybuilding und Kraftsport

Brust

Beitrag schreiben

Meiko93 schrieb ... 29.04.2021 19:05

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen . Habe da mal ne Frage , wenn ich Brust trainiere mit Bankdrücken Flys und ab und zu dips, dann habe ich manchmal am nächsten Tag , schmerzen im rechten Nacken ( wie Muskelkater) . Woran kann das liegen ? Vielleicht weil ich versuche das rechte Schulter Blatt stärker zurückzuziehen , weil das gerne mit nach vorne geht 

0
Ferdinand Kirchfeld schrieb ... vor 23 Stunden

Beiträge: 18

 

Moin die Ursachen können vielfältgig sein Alltagsbelastug die zu verschleiß führen welche dadurch bemerkbar werden, Fehlhaltungen, falsche Übungsauswahl oder Übungsausführung. Ich würde einefach zu dem Physio gehen und die Bewegungen überprüfen

 

MFG

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Sit-Ups mit Oberkörperdrehen

Sit-Ups mit Oberkörperdrehen zielt auf das Training der seitlichen Bauchmuskulatur ab. Der gerade Bauchmuskel wird ebenso beansprucht. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE