Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Boss Lady Transformation

Bodybuilding und Kraftsport

Boss Lady Transformation

Beitrag schreiben

S3LinN schrieb ... 04.11.2018 15:44

Beiträge: 1

 

Hallo Community,

ich bin neu hier also bitte verzeiht mir wenn ich mit meiner „Frage“ hier falsch bin oder so.

Ich wollte Fragen ob jemand mid Kollega‘s Boss-Lady-Transformation Erfahrung hat. 

Danke schonmal :-)

0
TRRA schrieb ... 05.08.2019 20:31

Beiträge: 2

 

Hallo Selin,
Mit der männlichen Variante habe ich bereits in der 1. Version sehr gute Erfahrungen machen können.
Meine Freundin sucht nach Mitmacherinnen, die sich gemeinsam die Kosten für die Lady Variante teilen möchten . Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja gern mal bei mir melden :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE