Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Beine schlank trainieren

Bodybuilding und Kraftsport

Beine schlank trainieren

Beitrag schreiben

Zenelena schrieb ... 03.06.2023 18:35

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

ich vermute, dass ich nicht die Erste bin die eine derartige Frage hier stellt, aber ich finde keine Antwort zu dieser Frage und bin etwas verzweifelt.

Ich trainiere seit Anfang des Jahres sehr konsequent 3-4 Mal die Woche, teils mit Gewichten, teils mit eigenem Körpergewicht. Seither ist mein Oberkörper schön definiert und schlank. Auch Beine und Po sind straffer geworden ABER wirken optisch breiter als zuvor. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Beine schlanker und trotzdem straff trainieren kann?

Ich wäre wirklich über Tipps und Erfahrungen super super dankbar.

Liebe Grüße
Z.

0
Magdalena_ schrieb ... 01.08.2023 08:55

Beiträge: 4

 

Hi, 

ist natürlich schwierig, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und trotzdem schlank zu bleiben. Aber ich würde dir dafür in erster Linie mal Ausdauersport empfehlen- weniger Kraftsport für die Beine. Am besten Radfahren und Joggen. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftheben am Boden

Hüftheben am Boden trainiert die Bauchmuskulatur , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE