Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Bauch und Brustmuskeln trainieren/verschöneren

Bodybuilding und Kraftsport

Bauch und Brustmuskeln trainieren/verschöneren

Beitrag schreiben

ptsportler95 schrieb ... 31.05.2012 18:52

Beiträge: 2

 

Guten Tag,

ich bin Sportich momentan ganz weit unten. Also ich habe kein wirkliches Übergewicht, 93 Kg bei 1,90 m Größe. Und ich möchte mir gerne Die Brust und Bauchmuskeln trainieren, damit die im Urlaub (ab Mitte Juli) besser aussehen. Natürlich will ich nach dem Urlaub weiter machen und die anderen Muskeln dann mehr in Betracht ziehen. ich wollte mich erst mal auf die konzentrieren. 

Ich möchte ausschließlich zuhause bzw. draussen trainieren. Und ich habe als Trainingsmittel nur normale Haushaltsgegenstände zur Verfügung. Was empfiehlt ihr als Hantel-ersatz? Oder brauche ich für die Muskelpartien keine? Könnt ihr mir einen Trainingsplan empfehlen bzw. einen Erstellen?

 

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 19:04

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE